Marketingassistent (m/w)

Expertalis GmbH

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Marketingassistent (m/w) Expertalis GmbH Stuttgart Redaktion / Erstellung von Werbemitteln (online/print); Ansprechpartner/-in für interne Abteilungen; Erstellung und Pflege von Preislisten und Präsentationsunterlagen für die Händlerkommunikation; Pflege und Aktualisierung der Inhalte der Website.

Bevor Sie Uns Ihre Unterlagen Schicken Hier Sind Unsere: Vorsprung Durch Weitsicht Unser Mandant Kombiniert Intensive Forschung Und Zukunftsträchtige Entwicklung Das Ergebnis: High-performance-lösungen Vom Material über Bauteile Bis Hin Zu Kom­plet­ten Systemlösungen - Unser Mandant Bietet Seit Jahren Bewährte Erfolgreiche Beratung Und Ausführung In Sachen Mikrowellentechnologie: Hoch Effizient In Der Entwicklung Fer­ti­gung Und Umsetzung Von Optimalen Lösungen Dabei Gilt Der Hohe Qualitätsanspruch Für Inno­va­tive Produkte Ebenso Wie Für Einen Kompetenten Service Die Zentralen Erfolgsfaktoren Eine Ideal Zusammenwirkende Crew Und Bestens Qualifizierte Mit­ar­bei­ter Unser Mandant Legt Folglich Größten Wert Auf Die Professionelle Aus- Und Weiterbildung Seiner Belegschaft Denn Das Starke Team Ist Der Flexible Und Belastbare Rücken Des Modernen Unternehmens Für Den Standort Nördlich Von Stuttgart Bietet Sich Ihnen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und In Unbefristeter Vollzeit Die Abwechslungsreiche Karriereoption Als Marketingassistent (m/w) Ihre Aufgaben: In Dieser Neu Geschaffenen Position Sind Sie Direkt Dem Vertriebsleiter Unterstellt Ziel Ihrer Position Ist Es Eigenständig Die Werbemittel Zu Entwerfen Zu Erstellen Und Zu Pflegen Zeitgemäß Liegt Der Schwerpunkt Dabei Im Online-marketing Konkret Bedeutet Dies: Redaktion / Erstellung Von Werbemitteln (online/print) Handbücher Broschüren Kundenerfahrungsberichte Ansprechpartner/-in Für Interne Abteilungen Erstellung Und Pflege Von Preislisten Und Präsentationsunterlagen Für Die Händlerkommunikation Pflege Und Aktualisierung Der Inhalte Der Website Online-marketing Auf Plattformen Wie Xing Linkedin Etc Seo-maßnahmen Bearbeitung Von Ad-hoc Anfragen Allgemeine Projektbezogene Unterstützung Des Vertriebsteams (zb Messestandgestaltung) Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Marketingkommunikation Studium Kommunikationswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Wünschenswert Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung Im Marketing- Und/oder Vertriebsumfeld Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Beherrschen Das Ms Office-paket Souverän Affinität Für Bildbearbeitung Und Fotografie Ihre Persönlichkeit: Hohe Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Sowie Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Soziale Kompetenz Und Kreatives Innovatives Wesen Teamfähigkeit Und Kommunikationsfreude Wenn Sie Interesse An Dieser Tätigkeit Haben Senden Sie Uns Bitte Eine E-mail Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Mit Angabe Der Stellen-nr 3118 An Bewerbung@de Wenn Sie Nicht Der Gesuchte "marketingassistent (m/w)" Sind Aber Einen Kennen Geben Sie Ihm Den Tipp Sie Werden Einen Freund Gewinnen Bei Fragen Kontaktieren Sie Gerne Herrn Markus Lorch Unter 07 1134 24 37-0 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperr­ver­merken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Marketingfachwirt Marketingreferent Wirtschaftswissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Marketing-manager Marketingassistent Betriebswirt Fachwirt ökonom Marketingfachmann Werbekaufmann Pr-berater Pr-manager Pr-referent Pr-fachmann Marketingkaufmann Manager Wirtschaftskaufmann Kommunikations-manager Medienfachmann Marketingfachkraft Pr-fachkraft Master Bachelor Of Art Ma Ma Ba Ba Msc Bsc Laws Science Arts Staatlich Staatl Geprüfter Geprüfte Ihk Dipl Diplom Marketingkommunikation Dialogmarketing Werbung Verkaufsförderung Kundenberatung Kommunikationspolitik Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Marketing Pr Business Development Marketingassistenten Public Relations öffentlichkeitsarbeit Communication Presse-öffentlichkeitsarbeit Vertrieb Promotion Werbewirtschaft Wirtschaftswissenschaft Bwl Betriebswirtschaft Fachkraft Marketingfachwirtin Marketingreferentin Wirtschaftswissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftlerin Marketing-managerin Marketingassistentin Betriebswirtin Fachwirtin ökonomin Marketingfachfrau Werbekauffrau Pr-beraterin Pr-managerin Pr-referentin Pr-fachfrau Marketingkauffrau Managerin Wirtschaftskauffrau Kommunikations-managerin Medienfachfrau Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Stuttgart Pforzheim Karlsruhe Heilbronn Heidelberg Mannheim Ludwigsburg Leonberg Bietigheim-bissingen Schwäbisch-gmünd Aalen Schwäbisch Hall Crailsheim Rothenburg Ob Der Tauber Sinsheim Bad Mergentheim Backnang Marketingassistent (m/w) Redaktion / Erstellung Von Werbemitteln (online/print) Ansprechpartner/-in Für Interne Abteilungen Erstellung Und Pflege Von Preislisten Und Präsentationsunterlagen Für Die Händlerkommunikation Pflege Und Aktualisierung Der Inhalte Der Website Stuttgart

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxefachkraft (m/w/d)
   Regionale Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Wagner und Munz GmbH (München)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)